Der Monitor ist aufgrund seiner vielen Anschlußmöglichkeiten quasi eine eierlegende Wollmilchsau, und dadurch nach meiner Einschätzung auch zukunftssicher. Sicher, ganz billig ist er nicht, aber bei den gebotenen Features hat er dennoch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das Bild ist nach meiner Meinung hervorragend! Neben einer tollen Farbwiedergabe ist es gestochen scharf und auch für Brillenträger bestens geeignet. Er wird zwar "nur" im Büro eingesetzt, aber das Modell soll nun die HP und Fujitsu ersetzen, da er meines Erachtens nach eindeutig besser ist.