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Cisco SNTC-24X7X4 L3 VPN license for MOD80 Linecard (CON-SNTP-A9KMOD8A)
ArtNr: 7709967
Cisco SNTC-24X7X4 L3 VPN license for MOD80 Linecard (CON-SNTP-A9KMOD8A)
Cisco SNTC-8X5XNBD 80G Modular Linecard, Service Edge Opt (CON-SNT-MOD80SE)
ArtNr: 7706934
Cisco SNTC-8X5XNBD 80G Modular Linecard, Service Edge Opt (CON-SNT-MOD80SE)
Juniper SW, PAR Support, PTX10K linecard, 14.4T, Advanced1, with PAR Customer Support, 5 YEAR (S-PARPTX10K144CA15)
ArtNr: 6968335
Juniper SW, PAR Support, PTX10K linecard, 14.4T, Advanced1, with PAR Customer Support, 5 YEAR (S-PARPTX10K144CA15)
Juniper SW, PAR Support, PTX10K linecard, 14.4T, Advanced1, with PAR Customer Support, 3 YEAR (S-PARPTX10K144CA13)
ArtNr: 6396608
Juniper SW, PAR Support, PTX10K linecard, 14.4T, Advanced1, with PAR Customer Support, 3 YEAR (S-PARPTX10K144CA13)
Cisco SNTC-24X7X4 4X10GE / 16X1G Combo Linecard, Packet Tr (CON-SNTP-A9K4T16R)
ArtNr: 7710430
Cisco SNTC-24X7X4 4X10GE / 16X1G Combo Linecard, Packet Tr (CON-SNTP-A9K4T16R)
Cisco SNTC-NO RMA 4X10GE / 16X1G Combo Linecard, Packet Tr (CON-SW-A9K4T16R)
ArtNr: 9092742
\r\n \r\n Merkmale \r\n Kompatibilität Cisco A9K-4T16GE-TR \r\n
Cisco SNTC-NO RMA 160G Modular Linecard, Packet Transport (CON-SW-A9KMOD1T)
ArtNr: 9092749
\r\n \r\n Merkmale \r\n Kompatibilität Cisco A9K-MOD160-TR \r\n
Cisco SNTC-8X5XNBD 200G Modular Linecard, Service Edge Opti (CON-SNT-A9KMOD20)
ArtNr: 9200304
Cisco SNTC-8X5XNBD 200G Modular Linecard, Service Edge Opti (CON-SNT-A9KMOD20)
Cisco PRTNR SUP 24X7X4 80G Modular Linecard, Service Edge Opt (CON-PSUP-A9KMOD8S)
ArtNr: 100376681
Merkmale Servicezeit (Stunden x Tage) 24x7 Antwortzeit 4 h Kompatibilität A9K-MOD80-SE
Cisco SNTC-8X5XNBDOS 80G Modular Linecard,Pcket Transprt Opt (CON-OS-A9KMOD8T)
ArtNr: 9092747
\r\n \r\n Merkmale \r\n Dienststunden (hours x days) 8x5 \r\n Support vor Ort Ja \r\n Kompatibilität Cisco A9K-MOD80-TR \r\n
Cisco SNTC-24X7X4 Nexus 9504 Chassis with 4 linecard slots (CON-SNTP-N9504)
ArtNr: 7706942
Cisco SNTC-24X7X4 Nexus 9504 Chassis with 4 linecard slots (CON-SNTP-N9504)
Chassis based software license for inline NAT software on any MPC linecard on MX240 chassis (S-NAT-IN-MX240)
ArtNr: 5985834
Chassis based software license for inline NAT software on any MPC linecard on MX240 chassis (S-NAT-IN-MX240)
Chassis based software license for inline NAT software on any MPC linecard on MX480 chassis (S-NAT-IN-MX480)
ArtNr: 5985837
Chassis based software license for inline NAT software on any MPC linecard on MX480 chassis (S-NAT-IN-MX480)
Juniper SW, PTX10K linecard, 14.4T, Advanced 1, with SW support, 3 YEAR (S-PTX10K-144C-A1-3)
ArtNr: 6396609
Juniper SW, PTX10K linecard, 14.4T, Advanced 1, with SW support, 3 YEAR (S-PTX10K-144C-A1-3)
Chassis based software license for inline NAT software on any MPC linecard on MX960 chassis (S-NAT-IN-MX960)
ArtNr: 5985840
Chassis based software license for inline NAT software on any MPC linecard on MX960 chassis (S-NAT-IN-MX960)
PTX10K LC1101 1.5Tbps (Half Bandwidth) Linecard One Level Scale Upgrade. For 1.5Tbps LC1101, granting the right to use one level higher scale (S-LC1101H-SCA)
ArtNr: 5985721
PTX10K LC1101 1.5Tbps (Half Bandwidth) Linecard One Level Scale Upgrade. For 1.5Tbps LC1101, granting the right to use one level higher scale (S-LC1101H-SCA)
PTX10K LC1102 720Gbps (Half Bandwidth) Linecard One Level Scale Upgrade. For 720G LC1102, granting the right to use one level higher scale (S-LC1102H-SCA)
ArtNr: 5985722
PTX10K LC1102 720Gbps (Half Bandwidth) Linecard One Level Scale Upgrade. For 720G LC1102, granting the right to use one level higher scale (S-LC1102H-SCA)

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

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