Ich verwende dieses Band zum Etikettieren von Ordner-Rücken.
Das Brother Klebeband ist von hoher Qualität. Im Gegensatz zu anderen Produkten (Nachahmer Produkten) wickeln sich diese Bänder nicht von Rolle im Gehäuse ab, sondern kommen sauber und fein raus. Das Druckbild ist klasse und die Klebehaftung absolut ausreichend. Ich würde jederzeit wieder diese Orig. Bänder kaufen, auch wenn sie 5-6 EUR mehr kosten als die Imitate.