Schützen Sie Ihre Hardware-Investition mit AppleCare+
AppleCare+ ist eine Versicherung mit bis zu drei Jahren Laufzeit, die optimalen technischen Support durch Apple Experten sowie zusätzlichen Hardwareschutz bietet. Durch AppleCare+ sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung des Geräts abgedeckt, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt. Der Schutz durch AppleCare+ beginnt ab dem Kaufdatum.
- Vorrangiger Support von Apple Experten über Chat oder Telefon.
- Lokaler Apple Hardwareservice auf der ganzen Welt für Mac und Display sowie Express Austauschservice für sonstige Geräte.
- Bis zu zwei Reparaturen durch von Apple autorisierte Techniker bei unabsichtlicher Beschädigung.
- Ersatzteile und Arbeitszeit sind durch AppleCare+ abgedeckt
- Umfasst das versicherte Gerät, ggf. die integrierte Batterie und mitgeliefertes Zubehör wie das Netzteil.
- Bei Geräten, die durch AppleCare+ versichert sind, helfen Ihnen Apple Experten bei der Fehlerbehebung in Bezug auf das versicherte Gerät, das jeweilige OS, iCloud oder Apple eigene Apps.
- Verbindung mit Druckern und drahtlosen Netzwerken.
Möchten auch Sie Ihre Investition durch AppleCare+ schützen, dann
fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an:
Unternehmen ab einer Größe von 1.000 Clients, die macOS, macOS Server, iOS oder iPadOS einsetzen, erhalten durch einen AppleCare OS Support Plan genau den IT-Support, den sie brauchen.
AppleCare OS Support unterstützt per Telefon und E-Mail bei Fragen zu Integration, Migration und anspruchsvollen Problemen mit dem Serverbetrieb. Jeder AppleCare OS Support Plan umfasst mit dem AppleCare Help Desk Support einen jährlichen technischen Supportplan, der eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen zu Installation, Inbetriebnahme und Verwendung von Software, wie auch zur Hardware- und Softwarediagnose und Fehlerbehebung sowie zur Isolierung von Problemen für Apple basierte Lösungen.
Von AppleCare Help Desk Support werden folgende Produkte abgedeckt:
- Apple Hardware
- Aktuelle Versionen von iOS, iPadOS, macOS und macOS Server
- Die meisten Apple Tools und Apps, einschließlich Apple Configurator, Apple Remote Desktop, Classroom, Compressor, Final Cut Pro, GarageBand, iMovie, Keynote, Logic Pro, MainStage, Motion, Musikmemos, Numbers und Pages.
Den für Ihr Unternehmen passenden AppleCare OS Support Plan können Sie aus drei Varianten auswählen:
- Deckt unternehmensweit bis zu 10 Supportanfragen ab.
- Die Reaktionszeit beträgt bei Problemen mit hoher Priorität (z.B. Serverausfall) 4 Stunden, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (12/7).
- Nicht genutzte Anfragen verfallen nach einem Jahr.
- Deckt eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen ab.
- Die Reaktionszeit beträgt bei Problemen mit hoher Priorität 2 Stunden (12/7).
- Außerdem erhält das Unternehmen einen AppleCare Account Manager.
- Deckt unternehmensweit eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen an mehreren Standorten ab.
- Die Reaktionszeit beträgt bei Problemen mit hoher Priorität beträgt 1 Stunde, und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche (24/7).
- Dieser Plan enthält einen Vor-Ort-Besuch durch einen Apple Supporttechniker.