Lenovo™ Premier Support
Warum Premier Support?
Als IT-Verantwortlicher werden Sie diese Problematik wohl zur Genüge kennen: bei zunehmender Komplexität Ihrer Infrastruktur und kleinem Budget sollen Sie gleichzeitig Betriebskosten reduzieren und müssen deshalb immer wieder neue Möglichkeiten finden, um die Effizienz Ihres IT-Supports zu steigern.
Der Lenovo™ Premier Support entlastet Sie effektiv von routinemäßigen Supportaufgaben und trägt somit dazu bei, dass Ihr Technik-Team sich auf seine wichtigen strategischen Projekte konzentrieren kann. Als Originalgerätehersteller kann Lenovo im Notfall Ihre Ausfallzeiten begrenzen und Ihre Produktivität erhöhen, indem Sie direkten Zugang zu Lenovo Eliteingenieuren und technischen Mitarbeiter erhalten. Diese weltweit rund um die Uhr für Sie verfügbaren Premier Support-Mitarbeiter bleiben bis zur Behebung des Problems mit Ihnen verbunden.
1) Montag bis Freitag 8:00 – 20:00 Uhr deutsch, sonst englischsprachig.
2) Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.
3) Falls das Problem nicht telefonisch behoben werden kann. Ausgenommen sind Ersatzteile, die durch den Kunden selbst ausgetauscht werden können (CRUs, Customer Replacable Units).
4) Techniker Vor-Ort-Termin am nächsten Arbeitstag möglich. Abstimmung und Fehlerdiagnose bis 15 Uhr am Vortag und Ersatzteilverfügbarkeit vorausgesetzt.
5) Kostenfrei ab 20% Premier-Support Anteil
KONTAKTSie haben noch Fragen zum Lenovo Premier Support? Dann kontaktieren Sie unsere Experten des Competence Centers Karlsruhe: Telefon: 0721/94176-170 |