Menü

Der ergonomische Bürostuhl von YAASA

Die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische von Yaasa haben uns so überzeugt, dass wir nun auch auf den ergonomischen Bürostuhl von Yaasa – den Yaasa Chair – umgestiegen sind. Warum? Ganz einfach, weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen liegt und sich dieser schicke ergonomische Bürostuhl perfekt in unsere moderne Büroumgebung einfügt.

 

4 Gründe, warum wir uns für den Yaasa Chair entschieden haben

1. Ergonomie, die uns guttut

Sechs verschiedene ergonomische Einstellungen ermöglichen die optimale Anpassung des Yaasa Chair an die  individuelle Körperform. Somit wird zu jedem Zeitpunkt eine angenehme und gesunde Sitzhaltung gewährleistet. Die weiche Polsterung macht sich beim längeren Sitzen positiv bemerkbar. Yaasa Chair und Yaasa Desk Pro II sind für uns die perfekte Kombination, um ergonomisch und produktiv im Sitzen und im Stehen zu arbeiten. 

 

2. Ein Aufbau, der Spaß bereitet

Möbel aufzubauen ist häufig eine ziemlich lästige Angelegenheit. Beim Yaasa Chair ist das anders. Denn dank der detaillierten Aufbauanleitung  ist der bereits vormontierte Yaasa Chair in nur wenigen Minuten einsatzbereit. Auf diese Weise konnte bei uns jeder Mitarbeiter seinen Stuhl mit nur wenigen Handgriffen ganz einfach selbst aufbauen.


3. Ein Design, das uns anspricht

Am Design des Yaasa Chair gefällt uns besonders die moderne und klare Linie.  Gleichzeitig wirkt der Stuhl dezent und harmoniert somit gut mit unterschiedlichen Büroumgebungen. Er ist in den beiden zeitlosen Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Wir haben uns für die schwarze Variante entschieden.


4. Rollen, die unseren Boden schonen

Uns war es wichtig, dass unser schöner neuer Parkettboden im Marketingbüro nicht durch die Rollen verkratzt wird. Neben den Standard-Rollen, die sich für alle Böden eignen, kann der Yaasa Chair mit speziellen Hartboden-Rollen ausgestattet werden. So können unsere Mitarbeiter unbeschwert über den Boden gleiten. 

 

 

So lautet das Fazit unseres Social Media Managers Suayip:

„Bei der Auswahl unserer neuen Bürostühle war der ergonomische Aspekt der ausschlaggebende Faktor für uns. Denn spätestens, wenn sich die Mitarbeiter aufgrund von Beschwerden krankmelden, weiß man, wie wichtig das Thema Ergonomie am Arbeitsplatz ist. Eine Investition in eine hochwertige, ergonomische Büroausstattung zahlt sich langfristig allemal aus! Durch unsere hervorragenden Erfahrungen mit den elektrisch höhenverstellbaren Sitz- und Stehschreibtischen lag es für uns deshalb nahe, auch den Yaasa Chair zu testen. Bereits nach dem einfachen Aufbau und einem ersten Probesitzen war klar: der Yaasa Chair wird unser neuer Bürostuhl! Neben dem angenehmen, ergonomischen Sitzen gefällt mir als Design-affiner Marketer insbesondere der moderne und cleane Look der neuen Bürostühle. Daumen hoch Yaasa!

 

 

 

So einfach lässt sich der Yaasa Chair individuell anpassen:

Der Yaasa Chair bietet sechs ergonomische Einstellmöglichkeiten und lässt sich so perfekt an die individuelle Körperform anpassen:

1. Einstellung der 3D-Armlehne 
2. Anpassung der Sitzhöhe 
3. Anpassung der Sitztiefe 
4. Änderung der Rückenlehnposition
5. Einstellung der Lordosenstütze
6. Anpassung der Widerstandskontrolle

 

 

Eigenschaften und Abmessungen des Yaasa Chair

Abmessung Stuhlhöhe: 96 – 108 cm
Sitzhöhe: 44 – 56 cm
Sitzpolster: 50 x 50 cm
Fußkreuz ∅: 70 cm
Maximale Traglast 130 kg
Garantie 5 Jahre

 

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Zum Kontaktformular
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 16.12.2021
Geizhals Bewertung
4.30 / 5.00
Stand: 16.12.2021
Trusted Shops
4.48 / 5.00
Stand: 16.12.2021