Digital Signage - mehr Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaft

Wer mit seiner Werbebotschaft den Kunden mit multimedialen Inhalten nicht nur erreichen, sondern auch begeistern möchte, setzt am Point of Sale auf Digital Signage. Digital Signage bedeutet Digitale Beschilderung und umfasst den Einsatz von digitalen Werbe- und Informationssystemen. Im Vordergrund steht das Display, das die Werbebotschaft repräsentativ übermittelt. Die Werbeinhalte (Content) lassen sich dabei standortunabhängig über den Computer einpflegen, der diese zum netzwerkfähigen Digital Signage Player übermittelt. So können Sie beispielsweise im Büro der Hauptverwaltung umfangreiche Werbepläne erstellen und diese automatisiert in Einzelhandelsfilialen einspielen. Mit unserer Digital Signage Lösung können Sie gleich loslegen. Sie beinhaltet ein werbewirksames Display, die dazugehörige Displayhalterung, einen DS-Player sowie das passende Speichermedium. Erfahren Sie HIER mehr. Auch in einer Variante mit ultrascharfem 4K Display und kompatiblem Player erhältlich.

Ergebnisse für digital signage

Sortierung:
Samsung The Wall All-In-One IAB 110 2K (LH012IABMHS/EN)
ArtNr: 7855333
  • IAB Series LED display unit
  • Digital Signage
  • 1920 x 1080 279,40cm (110")
  • Flip-chip RGB LED
  • HDR
LG 32SM5J-B Digital Signage 81 cm (32") LED-Display, Schwarz - 1920x1080 Full HD, Wi-Fi, LAN, Bluetooth, HDMI, webOS (32SM5J-B)
ArtNr: 7167259 | Produktdatenblatt
Bildschirm Bildschirmdiagonale 81,3 cm (32" ) Bildschirmtechnologie IPS Bildschirmauflösung 1920 x 1080 Pixel Helligkeit 400 ...
NEC MultiSync M431 108 cm (43") Diagonalklasse M Series LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung (60005047)
ArtNr: 6972725 | Produktdatenblatt
  • Digital Signage
  • 4K UHD (2160p) 3840 x 2160
  • HDR
  • kantenbeleuchtet
  • Schwarz
iiyama ProLite TF4339MSC-B1AG (TF4339MSC-B1AG)
ArtNr: 6998864 | Produktdatenblatt
  • 109 cm (43") Diagonalklasse (108 cm (42.5") sichtbar) LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • interaktive Digital Signage
  • mit Touchscreen (Multi-Touch)
  • 1080p 1920 x 1080
  • mattschwarz
Philips 32BDL3550Q 80 cm (32") Diagonalklasse (80 cm (31.5") sichtbar) (32BDL3550Q/00)
ArtNr: 6974570 | Produktdatenblatt
  • Q-Line LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Digital Signage
  • 1080p (Full HD) 1920 x 1080
  • direkt beleuchtete LED
NEC MultiSync M651 163.9 cm (65") Diagonalklasse M Series LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung (60005061)
ArtNr: 6961437 | Produktdatenblatt
  • Digital Signage
  • 4K UHD (2160p) 3840 x 2160
  • direkt beleuchtete LED
  • Schwarz
NEC MultiSync ME551 (60005057)
ArtNr: 6929815 | Produktdatenblatt
  • 140 cm (55") Diagonalklasse ME Series LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Digital Signage
  • 4K UHD (2160p) 3840 x 2160
  • Direct LED
  • Schwarz, Pantone 426M
NEC MultiSync E328 81 cm (32") Diagonalklasse (80 cm (31.5") sichtbar) (60005270)
ArtNr: 6989644 | Produktdatenblatt
  • E Series LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Digital Signage
  • 1080p 1920 x 1080
  • HDR
  • direkt beleuchtete LED
Philips 75BDL4550D 190 cm (75") Diagonalklasse (189.3 cm (74.5") sichtbar) (75BDL4550D/00)
ArtNr: 6974587 | Produktdatenblatt
  • D-Line LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Digital Signage
  • 4K UHD (2160p) 3840 x 2160
Sharp PN-HW501 125.73 cm (50") Klasse LED-Display (60005497)
ArtNr: 4511184 | Produktdatenblatt
  • Digital Signage
  • 4K UHD (2160p) 3840 x 2160
  • direkt beleuchtete LED [Energieklasse G]
BrightSign AU335 - Digital Signage-Player -
ArtNr: 6823375
BrightSign AU335 - Digital Signage-Player - Gruppe Digitale AV-Player & -Recorder Hersteller BrightSign Hersteller Art. ...
NEC MultiSync E438 109 cm (43") Diagonalklasse (108 cm (42.5") sichtbar) (60005045)
ArtNr: 6989643 | Produktdatenblatt
  • E-Series LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Digital Signage
  • 4K UHD (2160p) 3840 x 2160
  • HDR
  • direkt beleuchtete LED
Samsung VH55R-R 138 cm (55") Diagonalklasse VHR-R Series LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung (LH55VHRRBGBXEN)
ArtNr: 6151493 | Produktdatenblatt
  • Digital Signage
  • 1080p (Full HD) 1920 x 1080
  • direkt beleuchtete LED
  • Glänzend
NEC MultiSync E498 124 cm (49") Diagonalklasse (123.2 cm (48.5") sichtbar) (60005052)
ArtNr: 6989642 | Produktdatenblatt
  • E Series LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Digital Signage
  • 4K UHD (2160p) 3840 x 2160
  • HDR
  • direkt beleuchtete LED
Samsung SBB-SSN - Digital Signage-Player
ArtNr: 7777434
Samsung SBB-SSN - Digital Signage-Player Gruppe Digitale AV-Player & -Recorder Hersteller Samsung Hersteller Art. ...
iiyama ProLite TF3239MSC-B1AG (TF3239MSC-B1AG)
ArtNr: 6927672 | Produktdatenblatt
  • 81.3 cm (32") Diagonalklasse (80 cm (31.5") sichtbar) LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • interaktive Digital Signage
  • mit Touchscreen
  • 1080p (Full HD) 1920 x 1080
  • kantenbeleuchtet
NEC MultiSync E558 140 cm (55") Diagonalklasse (138.7 cm (54.6") sichtbar) (60005054)
ArtNr: 6989641 | Produktdatenblatt
  • E Series LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Digital Signage
  • 4K UHD (2160p) 3840 x 2160
  • HDR
  • direkt beleuchtete LED
Philips 32BDL4550D 81 cm (32") Diagonalklasse (81.28 cm (32") sichtbar) (32BDL4550D/00)
ArtNr: 6974582 | Produktdatenblatt
  • D-Line LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Digital Signage
  • 1080p (Full HD) 1920 x 1080 [Energieklasse G]
Philips 32BDL4511D/00 Digital Signage Display 81 cm (32" ) Full HD, 400 cd/m², ADS, CMND [Energieklasse G] (32BDL4511D/00)
ArtNr: 7469562 | Produktdatenblatt
Philips 32BDL4511D/00 Digital Signage Display 81 cm (32" ) Full HD, 400 cd/m², ADS, CMND Energie Effizienzklasse G

1 2
10 11
2

Digital Signage bietet bisher unbekannte Möglichkeiten zur Kundenlenkung und Gewinngenerierung

Wer mit offenen Augen durch die größeren Städte geht, der sieht viele kleinen und mittlere Unternehmen, die auf der Höhe der Zeit sind und deren Läden häufig frequentiert sind. Andere wiederum sind in Design und Ausstrahlung so wie früher geblieben und haben trotz oftmals vergleichbarer Produktqualität enorme Schwierigkeiten im Abverkauf. Neben einer ansprechenden Ladengestaltung und freundlichem Personal bewährt sich immer wieder die Digital Signage - das sind hochwertige Flachbildschirme auf denen je nach Tageszeit und Kundenfrequenz unterschiedliche Werbebotschaften oder Produktangebote eingespielt werden können. An zwei Beispielen wird die umsatzgenerierende Wirkung der Digital Signage deutlich, diese können mit einem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis umgesetzt werden.

Das Upselling am Kiosk oder in der Bäckerei

Denken Sie an eine gute Lauflage an einem Bahnhof, Busbahnhof oder in einer Fußgängerzone. Morgens und abends wälzt sich ein scheinbare nicht endenwollender Passantenstrom vorbei, viele Menschen gönnen sich einen Kaffee to go, eine Bretzel oder ein Baguette. Dennoch werden nicht alle Möglichkeiten zur Beratung und zum Erzielen von Mehrumsätzen vollständig genutzt. Wie auch wenn die Schlangen vor dem Verkaufstresen immer länger werden! Hier bietet Digital Signage Abhilfe: Gerade zu den Stoßzeiten kann ein für den Verkäufer und den Kunden attraktives Kombi-Angebot angezeigt werden. Am besten aus zwei Artikeln, die einen hohen Deckungsbeitrag haben und sonst vielleicht nur von einem Bruchteil der Kunden gekauft werden würden. Während das Heißgetränk gebrüht wird, greift der Verkäufer einfach zu dem geschickt platzierten Zusatzprodukt und kann dank Digital Signage mit einem Verkaufsvorgang zwei Produkte verkaufen. Digital Signage ermöglicht das Produzieren und Anzeigen ganz unterschiedlicher Angebote je nach Uhrzeit und Wochentag. Mit einer passenden Artikelnummer im Kassensystem hinterlegt gibt es auch keine Verzögerungen beim Verkaufsvorgang für die durch Digital Signage generierten Mehrerlöse.

Digital Signage als Begrüßungsstele und Werbemedium

Diese Verwendung ist für kleinere Supermärkte oder Convenience Stores hoch interessant. Eine im Eingangsbereich stehende Stele dient zur Begrüßung der Kunden und zeigt vielleicht sogar in Augenhöhe das günstig kalkulierte Wochenangebot oder einen beliebten Artikel an. Richtig platziert kann auch bei Passanten die Neugier geweckt werden. Damit kann eine Wandfläche oder Ecke im Eingangsbereich genutzt werden, die ansonsten ungenutzt bleiben würde. Digital Signage wird im besten Fall die Kundenfrequenz und den Durchschnittsbon erhöhen können.

Digital Signage verbindet verschiedene Technologien

Digital Signage erlebt gerade erst jetzt seinen Siegeszug bei vielen Unternehmen und Anwendungen. Deshalb gibt es noch nicht den einen, von der Mehrheit der Unternehmen akzeptierten Marktführer. Den Markt der Digital Signage Displays teilen sich Unternehmen wie Panasonic, Samsung, NEC oder LG.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung