Menü

Wir rüsten unser Office auf – mit YAASA Desk Pro II Sitz- und Stehtischen

Im Zuge der Neugestaltung unserer Büros haben wir neben einer modernen, frischen Optik ein besonderes Augenmerk auf ergonomische Aspekte gerichtet. Hier kommen unsere neuen, elektrisch höhenverstellbaren Sitz- und Stehschreibtische von YAASA ins Spiel. SEO-Managerin Iva hat den YAASA Desk Pro II unter die Lupe genommen und sich gleich ans Werk gemacht.

Juhu, die neuen Tische sind da! Der Desk Pro II kommt in drei Kartons, welche die  Tischplatte, das elektrische Gestell sowie das Kabelmanagement beinhalten. Schauen wir mal, wie sich Iva beim Aufbauen schlägt….

YAASA Desk Pro II – endlich können wir bei JACOB auch im Stehen arbeiten

Der YAASA Desk Pro II lässt sich dank einer reibungslosen Fahrdynamik per Knopfdruck innerhalb weniger Sekunden von einem herkömmlichen Schreibtisch in einen professionellen Steh-Arbeitsplatz verwandeln. So ermöglicht er uns ab sofort den nahtlosen Wechsel zwischen sitzender und stehender Arbeit. Die wunderschöne Optik – wahlweise in Akazienholz oder in Weiß – fügt sich optimal in unsere neue Büroumgebung ein.

Zuerst wird das Gestell aufgestellt und verschraubt. Anschließend kommt die Tischplatte drauf. Und los geht’s!

Spaß beim Aufbau dank toller Video-Anleitung

Ein weiteres Highlight war für uns der unkomplizierte Aufbau. Dank der tollen Schritt-für-Schritt-Videoanleitung waren unsere YAASA Desk Pro II Schreibtische im Nu aufgebaut. Jeder Mitarbeiter konnte seinen Tisch ohne Probleme selbst aufbauen. Sehen Sie selbst wie schnell und einfach der Aufbau vonstattengeht:

Yaasa Desk Pro II Yaasa Desk Pro II Yaasa Desk Pro II
Yaasa Desk Pro II

Yaasa Desk Pro II

​Geschafft! Innerhalb von gerade einmal 20 Minuten hat Iva den Desk Pro II aufgebaut und kann sich ab sofort völlig frei entscheiden, ob sie lieber im Stehen oder im Sitzen arbeiten möchte. Abwechslung, die dem Körper guttut!

Fazit

Einfach, schick, tolle Funktionalität und günstiger als bei den großen Möbelhäusern – der Desk Pro II kommt ab sofort in mehreren Büros von JACOB zum Einsatz. Und das hat seinen Grund! Denn der menschliche Körper ist nicht für stundenlanges Sitzen ausgerichtet, wie es im normalen Arbeitsbetrieb der Fall ist. Doch die Jobs, bei denen überwiegend im Sitzen gearbeitet wird, nehmen weiterhin zu. Die YASAA Desk Pro II Tische helfen uns durch den dynamischen Wechsel zwischen Sitzen und Stehen dabei, einseitige Belastungen unserer Gelenke zu vermeiden. Jeder Mitarbeiter kann seine individuell passende Position per Knopfdruck genau so einstellen, wie es für ihn optimal ist. Dass die Tische mit ihrem cleanen und schlanken Look auch unsere Büros aufpeppen ist ein toller Nebeneffekt.

Eigenschaften und Abmessungen

Abmessung 139×75 cm Tischplattenhöhe: 1,8 cm
Tischhöhe Min. Höhe: 62 cm
Max. Höhe: 128 cm
Geschwindigkeit 38 mm/s ohne Bedienungsverzögerung
Maximale Traglast 80 kg
Display Up / Down / Memoryfunktion / Tastensperre
Herstellungsland Design und Konzept stammen vom Yaasa-Team, die Produktion wird mit unseren
Produktionspartnern in Europa vorgenommen.

 

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Servicefall melden
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019