Menü

Performance von Sophos – unsere Leistungen

DAS COMPETENCE CENTER

Unsere Experten in den Competence Centern beraten Sie ganzheitlich, um Ihnen auf komplexe Fragestellungen die passenden Antworten und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

WIE ARBEITEN WIR

Wir bieten Ihnen persönliche Fachberatung, ein riesiges Sortiment, leistungsstarke Hardware, eine reibungslose Implementierung und Abwicklung sowie zahlreiche zusätzliche Services – alles aus einer Hand. Durch unseren ganzheitlichen Ansatz profitieren Sie von einer gesteigerten Effizienz ohne Umwege.


WARUM JACOB ELEKTRONIK GMBH
.

Individuelle Beratung

Unterschiedlichen Betrieben und Infrastrukturen bieten wir eine eigene und maßgeschneiderte Lösung für IT-Security an.

Projektkonditionen

Dank unseres Partnerstatus profitieren Kunden von fairen Projektkonditionen.

Nah am Kunden & nah am Hersteller

Durch unsere enge Partnerschaft und Zusammenarbeit mit dem Hersteller bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, gemeinsame Expertengespräche mit externen Spezialisten zu führen.

Alles aus einer Hand

Von der Erstanfrage bis hin zur Unterstützung bei der Installation – bei JACOB begleiten wir unsere Kunden über den kompletten Prozess hinweg. Unterstützung erhalten Kunden entweder zentral über die jeweiligen Account Manager:innen oder über die Fachkräfte in unserem Competence Center.

Technical Account Manager

Als Platinpartner stehen uns aufseiten von Sophos Technical Account Manager zur Verfügung. Dank dieser engen Schnittstelle werden unsere Support Cases priorisiert und zügiger gelöst.

Zertifizierungen

Um technisch immer up to date zu sein, bilden sich unsere Mitarbeitenden stetig weiter – das belegen unsere Herstellerzertifizierungen.

 

UNSER LEISTUNGSPORTFOLIO

.
● Kostenfreie PreSales Beratung durch unser Competence Center

● Kostenfreie Projekt- & Budgetplanung

● Komplettinstallation der Lösung inkl. Go-live & Troubleshooting. 

● Sowohl vor Ort als auch remote Vorkonfiguration der Hardware vor Versand zum Endkunden

● Unterstützung bei der Konfiguration. Sowohl vor Ort als auch remote

● Konfigurationsprüfung mit Best-Practice-Empfehlungen

● „Healthchecks“ Ihrer bestehenden Infrastruktur

● WLAN-Ausleuchtung: vor Ort & virtuell

● Schulungen & Trainings

● Support

.

Ihr Ansprechpartner
Lukas Gaßmann
E-Mail: b2bfocus@jacob.de
Telefon: +49 721 94176 – 1025
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Servicefall melden
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 16.12.2021
Geizhals Bewertung
4.30 / 5.00
Stand: 16.12.2021
Trusted Shops
4.48 / 5.00
Stand: 16.12.2021