1/1
  • Kingston Technology microSDHC/SDXC UHS-I U3 64GB (SDCA3/64GBSP)

Kingston Technology microSDHC/SDXC UHS-I U3 64GB - 64 GB - Micro Secure Digital Extended Capacity (MicroSDXC) - 90 MB/s - Schwarz - Blister (SDCA3/64GBSP)

Artikel zurzeit nicht lieferbar
Alternativen erhalten Sie auf Anfrage

Service für Geschäftskunden

Gerne beraten wir Sie zu diesem Produkt persönlich und erstellen Ihnen bei größeren Bestellmengen ein individuelles Angebot. Ebenfalls bieten wir weitere produktbezogene Services an, die wir Ihnen bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Beratung anfragen Telefonisch anfragen



Produktbeschreibung

Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit von 90 beziehungsweise 80 MB/s ermöglicht Sport- und Abenteuerbegeisterten und anderen anspruchsvollen Benutzern Videos in Kinoqualität mit Full HD (1080p), Ultra HD (2160p), 3D und 4K2K aufzunehmen. Diese Aufnahmen können damit auch auf hochleistungsfähigen kleinen Geräten wie Smartphones sowie Action-Kameras erfolgen, wie sie immer häufiger in Sport und Freizeit zum Einsatz kommen. Zudem können die Videos in allen Auflösungen bis zu 4K2K ohne Ruckeln oder Unterbrechung wiedergegeben werden. Die höhere Geschwindigkeit führt auch zu einem beschleunigten Datenupload für das Editieren am Computer - vor allem beim Einsatz von USB 3.0 Kartenlesegeräten wie dem Kingston MobileLite G4 oder USB 3.0 Media Reader.
Gerade bei den immer beliebteren Action-Kameras können Benutzer auf die SDCA3-Karte wegen ihrer Langlebigkeit und Zuverlässigkeit vertrauen. Sie eignet sich vor allem für Aufnahmen beim Skifahren, Surfen und Drachenfliegen, da sie wasserdicht, stoß- und erschütterungsfest sowie temperaturbeständig ist.

Kingstons Flashkarte microSDHC/SDXC UHS-I U3 (Ultra High-Speed Bus, Geschwindigkeitsklasse 3) ermöglicht das Aufnehmen von Full-HD- (1080p), Ultra-HD- (2160p), 3D- und 4K2K-Videos in beeindruckenden Geschwindigkeiten. Sie passt perfekt für Geräte mit kleinem Formfaktor und hoher Leistung, wie Smartphones und Camcorder. Durch ihre Geschwindigkeiten von 90MB/s Schreiben und 80MB/s Lesen lassen sich Dateien schneller bearbeiten und hochladen. Das zahlt sich aus, vor allem wenn sie mit Kingstons USB 3.0 Kartenlesegeräten einschließlich MobileLite G4 und Media Reader verwendet werden.

Hauptmerkmale

Speicher
Kapazität 64 GB
Flash Card Typ Micro Secure Digital Extended Capacity (MicroSDXC)
Flash-Memory-Klasse 3
Lesegeschwindigkeit 90 MB/s
Schreibgeschw 80 MB/s
Interner Speichertyp UHS
Design
Produktfarbe Schwarz
Verpackungsinformation
Menge pro Packung 1
Verpackungsart Blister

Bewertungen

von G. T. (12.03.2017)
Diese Kingston Micro-SD-Card 64GB ist vorteilhaft weil: - als Micro-SD kannich sie direkt in meine Action-Cams (in meinem Fall Sony X3000R und 300R) oder Smartphone verwenden - über Adapter kann ich sie auch in meine Sytemkameras ebenfalls verwenden - 64 GB reicht für rd. ein Paar Stunden in 4K oder mehreren Stunden in HD, also allemal für einen Ausflug, Theatervorstellung oder Event. - das Risiko von Datenverluste ist gegenüber eine 128 GB geringer - das Preis-Leistungsverhältnis EUR/GB ist optimal. - als UHSI-Karte wird sie von allen aktuellen bzw. gängigen Kameras akzeptiert, man hat nicht das Kompatbilitätsrisiko einer superchnellen UHSII, die u.U. mit ihre 2x8 Pins nur von ganz wenigen Geräten erkannt wird. Es gibt andere Karten, die ebenfalls sehr schnell beim lesen sind, aber z.Z. nur eine Handvoll, die beim Schreiben an 80 MB/s herankommen. Man braucht zwar für 4k mit 100 Mb/s oder gar 200Mb/s nur rd. 25MB/s, aber man sollte Sicherheitsreserven haben, weil die Schreibgeschwindigkeit nicht immer konstant ist. Für Sport-, Kinder- oder Tierfotografie mit Serienbilder kann eine Karte nicht genug schnell schreiben, sonst bleibt der internen Speicher der Kamera nach ca. 1 Sekunde voll und die Serie wird unterbrochen. . Ich habe insgesamt eine Dutzend schnellen 64GB-Micro-Karten ausprobiert von A wie ADATA bis V wie Verbatim über Lexar, Samsung, Sandisk, Sony, und Transcend (die schnelle Toshiba ist z.Z. noch nicht lieferbar) Die Kingston trägt zurecht die Bezeichnung U3 und erfüllt meine Erwartungen. Der Jacob-Preis war am attraktivsten, die Karte würe am Tag nach der Bestellung versandt, die Kommunikation und der Service von Jacob im Falle einer Fehlbestellung gehören zu den Allerbesten in Deutschland, deswegen habe ich auch diese Karte dort gekauft und bin bisher bestens zufrieden. Ich brauche auch aufgrund meiner bisherigen Kauferfahrungen auch nicht zu befürchten irgendwelche Fakes von unbekannten und dubiosen Angeboten zu erhalten..
von I. R. (29.03.2016)
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Wenig Porto bei fairem Preis. Gerne wieder
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Serviceanfrage  
Newsletter Registrierung