1/1
  • MSI GTX 1050 TI AERO ITX 4G OCV1 (V809-2606R)

MSI GTX 1050 TI AERO ITX 4G OCV1 - Grafikkarten - GF GTX 1050 Ti - 4 GB GDDR5 - PCIe 3.0 x16 - DVI, HDMI, DisplayPort

Artikel zurzeit nicht lieferbar
Alternativen erhalten Sie auf Anfrage

Service für Geschäftskunden

Gerne beraten wir Sie zu diesem Produkt persönlich und erstellen Ihnen bei größeren Bestellmengen ein individuelles Angebot. Ebenfalls bieten wir weitere produktbezogene Services an, die wir Ihnen bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Beratung anfragen Telefonisch anfragen
Vertrieb B2B
Vertrieb B2B
b2bfocus@jacob.de
Vertrieb B2B

Produktbeschreibung

Jeder Gamer verdient das Beste. Deswegen hat MSI die schnelle, leistungsstarke GeForce GTX 1050-Grafikkarte entwickelt. Damit wird dein PC zu einer echten Gaming-Maschine. Powered by NVIDIA Pascal, der fortschrittlichsten Grafikprozessorarchitektur aller Zeiten. Dank der vielen innovativen NVIDIA Game-Ready-Technologien kann jeder Gamer die neuesten Spiele optimal erleben. #GameReady.

Produktbeschreibung MSI GTX 1050 TI AERO ITX 4G OCV1 - Grafikkarten - GF GTX 1050 Ti - 4 GB
Gerätetyp Grafikkarten
Bustyp PCI Express 3.0 x16
Grafik-Engine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Speicher 4 GB GDDR5
Core Clock 1341 MHz
Boost-Takt 1455 MHz
CUDA-Kerne 768
Effektiver Speichertakt 7.008 GHz
Speicherschnittstelle 128-bit
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme 3
Schnittstellen DVI-D (Dual-Link)
DisplayPort
HDMI
API-Unterstützung DirectX 12, OpenGL 4.5
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 3.9 cm x 17 cm x 11.1 cm

Technische Daten

Allgemein
Gerätetyp Grafikkarten
Bustyp PCI Express 3.0 x16
Grafik-Engine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Core Clock 1341 MHz
Boost-Takt 1455 MHz
CUDA-Kerne 768
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme 3
Schnittstellen DVI-D (Dual-Link)
DisplayPort
HDMI
API-Unterstützung DirectX 12, OpenGL 4.5
Besonderheiten MSI Solid Capacitor, MSI Afterburner, Adaptive V-Sync, Military Class 4 Components, NVIDIA G-Sync-fähig, NVIDIA GameWorks, FinFET-Technologie, HDCP
Speicher
Grösse 4 GB
Technologie GDDR5 SDRAM
Effektive Taktrate 7.008 GHz
Busbreite 128-bit
Systemanforderungen
Erfoderliche Leistungsversorgung 300 W
Verschiedenes
Leistungsaufnahme im Betrieb 75 Watt
Kennzeichnung MIL-STD 810G
Breite 3.9 cm
Tiefe 17 cm
Höhe 11.1 cm
Gewicht 317 g

Bewertungen

von E. C. (01.10.2019)
Die Grafikkarte ist gut. Gut verpackt super. Gutes Produkt, guter Preis!
von T. M. (22.01.2018)
Ich bin äußerst zufrieden mit der MSI GTX 1050 TI AERO ITX 4G OCV1 und würde meine Entscheidung sie zu bestellen jederzeit wieder so treffen auch bin ich sehr zufrieden mit der schnellen und problemlosen Lieferung, echt super
von W. I. (18.09.2017)
Habe diese Karte ausgewählt, weil ich einen Fujitsu-Rechner habe, bei dem das Netzteil nicht getauscht werden kann und dieses nur 250W bringt. Deshalb diese Karte, weil sie keinen zusätzlichen Stromanschluss braucht und nur 75W max zieht. Bisher problemlos, spannend wird es erst, wenn mal ein Spiel mit großer Grafikleistung auf dem Rechner ist. Die Karte zieht derzeit gerade mal 20W mehr als bisher die Onboard-Karte.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Serviceanfrage  
Newsletter Registrierung